Christian Ladner

aus Tirol

Malerei


Geboren 1967 in Zams, aufgewachsen in Kappl. Derzeit wohnhaft in Zirl, mit meiner Partnerin Julia und unseren beiden Kindern Mira und Theo. Seit 1997 als Maler und Bildhauer am Tiroler Landestheater.

Ich setze mich intensiv mit dem Thema "Oberflächen" auseinander und so erklären sich meine Arbeiten durch diese. Oberflächen entstehen durch das Wirken aus dem Inneren, aus dem Untergrund und aus dem Einwirken der äußeren Behandlung. Dies gilt bei meinen Bildern, Skulpturen und auch bei meinen Karikaturen.

Ebenso sind meine Werktitel - Worte, Texte und Satzbildungen - Ergebnisse vom Zusammentreffen bzw. der Konfrontation des Inneren mit der Außenseite.

Eindrücke entstehen durch die Außenseite. So steht das Umfeld, die Gesellschaft und die Zeit für die Außenseite. Die Innenseite vermittelt den Ausdruck meinerseits.


Kontaktdaten

Email: ch.ladner@hotmail.com
Website: www.lach-art.gallery

Teilgenommen an